Hinzugefügt
Menu

FAQ

Hilfe und Support

Du kannst sowohl als Gast als auch als registrierter Kunde bei uns bestellen. Du bestellst auf unserer Internetseite www.dalumare.de. Gerne nehmen wir auch telefonische Bestellungen unter der Nummer 0211 13954679 ein. Durch einfache und schnelle Klicks wirst du durch unseren Bestellvorgang geleitet und wirst anschließend zur Zahlung weitergeleitet.

Deine Online Zahlung erfolgt entweder durch PayPal, VISA oder Mastercard. Gerne kannst du auch zum Zeitpunkt deiner Lieferung Bar bezahlen. Um die online Zahlungsmethoden sicher abzuschließen, verwenden wir die Zahlungsinfrastruktur Stripe, ein PCI-Dienstleister mit der höchsten Zertifizierungsstufe in der Zahlungsbranche. Bitte beachte, dass telefonische Bestellungen oder Bestellungen mit eigener Abholung nur durch die Barzahlung abzuschließen sind!

Nach deiner erfolgreichen Bestellung erhältst du in wenigen Minuten entweder eine Bestätigungsnachricht per SMS oder eine Mail an die von dir eingegebene E-Mail-Adresse.

Wir bitten Sie, schnellstmöglich unsere Kundenhotline unter der Nummer 0211 13954679 zu kontaktieren. Bitte beachten Sie, dass Stornierungen nur dann möglich sind, sofern die Zubereitung der Bestellung nicht angefangen hat. Ansonsten wird keine Stornierung angenommen. Außerdem erhält der Kunde keine Rückerstattung, sondern erhält bei rechtzeitiger Stornierung einen Gutschein mit demselben Betrag auf sein Kundenkonto gutgeschrieben. Hierzu wird der Kunde spätestens jetzt gebeten, ein Kundenkonto zu erstellen.

Deinen speziellen Gutscheincode kannst du im letzten Schritt deines Bestellvorgangs einlösen. Bitte beachte, dass Gutscheincodes nur durch Online Einkäufe eingelöst werden können.

Ja! Nur Kunden, die registriert sind und eine Bestellungs-ID haben, dürfen Bewertungen abgeben. Unser Kundendienst überprüft diese erteilt die Freigabe von dessen.